Über uns

Empathischer Spitzen-Service wird auch im Zeitalter von Digitalisierung und Social Media Kommunikation noch immer von Menschen erbracht. Wir nutzen digitale Techniken. Vergessen aber nie das Zwischenmenschliche. Und stehen so für echten, pro-aktiven Service. Für Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner. Eben in Ihrem Sinne.

Großzügige Büroräume

Konferenzräume

Meeting Points / Cafeteria

Coworking-Space Arbeitsplätze

Service verstehen wir dabei seit fast 30 Jahren so: Unser Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden es leichter haben und besser arbeiten können. Ein „Nein“ gibt es bei uns so gut wie nie. Wir sind ehrlich dem Kunden gegenüber, immer fair und sehen die langfristige Partnerschaft. Vielleicht auch ein Grund, warum so viele Kunden unseres Hauses längst zu Freunden geworden sind.

Wenn Sie sich die Leistungen unseres Hauses anschauen, dann werden Sie eines schnell feststellen: Sie können auf einen wirklichen Full-Service zurückgreifen. Ob Sie einzelne Leistungen selektiv benötigen und in Anspruch nehmen. Oder ob Sie mehr brauchen und mit Full Service liebäugeln. Sie bekommen immer eines: Eine Top-Leistung zum fairen Preis.

Kurze Historie:

Gründung durch Lydia Morawietz 1988. Aufbau der Firma auf über 40 Büroräume auf einer Fläche von über 1.000m² inklusive Parkplatzmöglicjkeiten. Im Rahmen ihrer Nachfolgeregelung an Nico Konrad im Jahre 2022 übergeben.

Herr Konrad bringt Erfahrung aus über 15 Jahren in der Unternehmensberatung mit und legt von Anfang großen Wert darauf die Alleinstellungsmerkmale der BLM weiterzuleben, die das Unternehmen groß gemacht haben: Verlässlichkeit, Fairness, Servicequalität und Flexibilität.

So erreichen Sie uns

Sie haben eine Frage, einen Wunsch, es ist etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

Zeppelinstraße 71-73
81669 München

089 – 45 835 0

info@blm-bueroservice.de


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