Über uns
Empathischer Spitzen-Service wird auch im Zeitalter von Digitalisierung und Social Media Kommunikation noch immer von Menschen erbracht. Wir nutzen modernste Technik, vergessen aber nie das Zwischenmenschliche. Unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner wissen genau diese Eigenschaften zu schätzen und halten uns überdurchschnittlich lange die Treue.
Büroräume
Meetingräume
Meeting Points
Coworking-Space Arbeitsplätze
100 schöne Fleckchen im Freien
Es gibt uns schon seit über 35 Jahren. Alles, was sich in dieser Zeit geändert hat, betrifft moderne Technik und Ausstattung. Unsere IT-Umgebung ist vom Feinsten, die eingesetzte Software von führenden Anbietern und immer auf dem neuesten Stand, die Möbel in zeitlosem Design. Auf diesem Gebiet werden wir den Trends folgen, wo sie sinnvoll eingesetzt werden können.
Anderes hat sich in dieser langen Zeit jedoch überhaupt nicht geändert. Die familiäre Atmosphäre, die kurzen Wege in der Kommunikation, die absolute Zuverlässigkeit, die Diskretion (Datenschutz gab es bei uns lange vor der DSGVO), die beständigen Beziehungen zu Geschäftspartnern, und das kontinuierlich gute Preis-/Leistungsverhältnis. Und nicht zuletzt natürlich die wunderschöne und zentrale Lage.
BLM gestern und heute
BLM war eines der ersten Business Center in München. Lydia Morawietz gründete das Unternehmen 1988 als „Büroservice Lydia Morawietz“. Unter ihrer Leitung wuchs BLM in den ehemaligen Räumlichkeiten der UNIVERSA Versicherung schnell an Fläche auf 1.000m² und Kundenstamm mit über 250 Kunden.
Im Jahr 2022 übergab sie BLM im Rahmen der Nachfolgeregelung an Nico Konrad. Seither steht BLM für „Business Location Munich“.
Durch seine 15-jährige Erfahrung in der Unternehmensberatung weiß er um die Bedeutung professioneller Geschäftsbeziehungen.
Von Anfang an legte er großen Wert darauf, die Alleinstellungsmerkmale der BLM, die das Unternehmen auszeichnen und groß gemacht haben, weiter zu leben: Zuverlässigkeit, Fairness, Servicequalität und Flexibilität.
Unsere langjährigen Kunden wie Rechtsanwälte oder IT-Berater, die uns teilweise seit mehr als 15 Jahren die Treue halten, schätzen insbesondere unseren professionellen und kostensparenden Telefon- und Empfangsservice sowie die flexible Nutzung unserer Konferenzräume mit modernster Videokonferenztechnik.
Seit über 10 Jahren ist die BLM Mitglied im Bundesverband Business Center e.V. und stellt jedes Jahr aufs Neue unter Beweis, dass sie den strengen Qualitätsanforderungen des BBC e.V. gerecht wird. Seit 2024 ist BLM auch wieder im Vorstand des BBC e.V. aktiv vertreten.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Hotellerie, Empfang, Telefon- und Sekretariatsservice in großen und kleinen Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Sie alle wissen, was sie tun und sind mit Leidenschaft und Freude dabei, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bestmöglich zu unterstützen. Und das spüren unsere Kunden.
