Über uns

Empathischer Spitzen-Service wird auch im Zeitalter von Digitalisierung und Social Media Kommunikation noch immer von Menschen erbracht. Wir nutzen modernste Technik, vergessen aber nie das Zwischenmenschliche. Unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner wissen genau diese Eigenschaften zu schätzen und halten uns überdurchschnittlich lange die Treue.

Büroräume

Meetingräume

Meeting Points

Coworking-Space Arbeitsplätze

100 schöne Fleckchen im Freien

Es gibt uns schon seit über 35 Jahren. Alles, was sich in dieser Zeit geändert hat, betrifft moderne Technik und Ausstattung. Unsere IT-Umgebung ist vom Feinsten, die eingesetzte Software von führenden Anbietern und immer auf dem neuesten Stand, die Möbel in zeitlosem Design. Auf diesem Gebiet werden wir den Trends folgen, wo sie sinnvoll eingesetzt werden können.

Anderes hat sich in dieser langen Zeit jedoch überhaupt nicht geändert. Die familiäre Atmosphäre, die kurzen Wege in der Kommunikation, die absolute Zuverlässigkeit, die Diskretion (Datenschutz gab es bei uns lange vor der DSGVO), die beständigen Beziehungen zu Geschäftspartnern, und das kontinuierlich gute Preis-/Leistungsverhältnis. Und nicht zuletzt natürlich die wunderschöne und zentrale Lage.

default

https://blm-bueroservice.de/wp-content/uploads/2023/04/Team_BLM_2023c.jpg

default

https://blm-bueroservice.de/wp-content/uploads/2022/08/BLM_08-22_170_web1200.jpg

default

https://blm-bueroservice.de/wp-content/uploads/2022/08/isar-auen.jpg

BLM gestern und heute

BLM war eines der ersten Business Center in München. Lydia Morawietz gründete das Unternehmen 1988. Unter ihrer Führung konnte BLM schnell wachsen, sowohl in Bezug auf Fläche als auch auf Kundenstamm.

2022 übergab sie BLM im Rahmen ihrer Nachfolgeregelung an Nico Konrad.
Durch seinen Background von 15 Jahren Unternehmensberatung kennt er den hohen Stellenwert von professionellen Geschäftsbeziehungen.
Er legte von Beginn an großen Wert darauf, die Alleinstellungsmerkmale der BLM weiterzuleben, die das Unternehmen ausmachen und groß gemacht haben: Verlässlichkeit, Fairness, Servicequalität und Flexibilität.

Unsere langjährigen Kunden wie Rechtsanwälte oder IT-Berater, die uns teilweise schon über 15 Jahre die Treue halten, schätzen insbesondere unseren professionellen und kostensparenden Telefon- und Empfangsservice sowie die flexible Nutzung unserer Konferenzräume mit modernster Videokonferenztechnik.

Unsere Mitarbeiter haben alle zusammen mehrere Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Hotellerie, Empfang, Telefon- und Sekretariatsservice in großen und kleineren Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Sie alle wissen, was sie tun.

So erreichen Sie uns

Sie haben eine Frage, einen Wunsch, es ist etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

Zeppelinstraße 71-73
81669 München

089 – 45 835 0

info@blm-bueroservice.de


* Pflichtfeld

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden