Geschäftsadresse in München mieten

Gewinnen Sie neue Kunden mit der passenden Geschäftsadresse

Eine Münchner Geschäftsadresse ist für manche Unternehmen relevant bei der Auswahl ihrer Geschäftspartner.

Wenn Sie Ihren Stammsitz anderswo in Deutschland, im Ausland oder auch nur im Münchner Umland haben, ändert das nichts an Art und Qualität Ihres Angebots – erst recht nicht in Zeiten der digitalen Zusammenarbeit.
Dennoch entscheidet sich manch potenzieller Kunde für einen Mitbewerber mit Sitz in München. Mit einer Adresse in zentraler Lage ist dieses Kriterium für Sie kein Thema mehr. Auf Wunsch auch mit Firmenschild, Telefonanschluss und Besprechungsraum.

Zuverlässiger Post- & Paketempfang

Post und Pakete nehmen wir persönlich entgegen, bestätigen den Empfang und informieren Sie parallel per E-Mail. Je nach Ihren Wünschen veranlassen wir eine Weiterleitung oder Sie holen die Post oder Pakete persönlich bei uns ab. Diesen Service nutzen aktuell über 120 unserer hochanspruchsvollen Kunden wie Rechtsanwälte, IT-Sicherheitsberater u.v.m.

Adresse in zentraler Lage seit über 35 Jahren

Dank Google Maps oder anderen Geodiensten erkennt ein Interessent sofort, ob Sie in der Innenstadt oder in einem Gewerbegebiet außerhalb der Stadt ansässig sind. In manchen Branchen ist das ein Kriterium. BLM liegt direkt am Deutschen Museum, einer der bekanntesten Institutionen Münchens. Sehr viele Menschen haben es bereits selbst besucht.

Ihr Postfach in München

Ihre Briefe kommen zwar bei uns an, dennoch verpassen Sie nichts, wenn es mal drauf ankommt: Auf Wunsch öffnen wir dringende Schreiben, scannen sie ein und schicken sie Ihnen vorab per Mail.
Ebenfalls wichtig: Ihre Geschäftsadresse bei uns ist ladungsfähig und wird von Ämtern akzeptiert.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Firmensitz mit Anschrift ab 97,90€/Monat (netto). Die Post wird nach Kundenwunsch eingescannt und per E-Mail oder per Post zugesandt mit Abrechnung in kundenfreundlichen 5-Minuten-Zeiteinheiten. Natürlich kann man die Post auch jederzeit während unserer Öffnungszeiten (Mo-Do von 8:30-17:30Uhr, Freitags ist geschlossen) selbst abholen, wodurch keine zusätzlichen Kosten entstehen. Eine lohnenswerte Investition, die sich für viele unserer Kunden schon seit über 35 Jahren auszahlt.

Kurze Kündigungsfristen

Sollten sich Ihre Pläne unerwartet entwickeln, können Sie die Adresse mit einer Frist von nur 2 Monaten kündigen. Damit haben Sie maximale Flexibilität, abhängig von der Geschäftsentwicklung.

Zusätzliche Angebote flexibel zubuchen

Wenn sich die Münchner Adresse weiterentwickelt, gibt es noch viele weitere Optionen, sie zu nutzen. Je nach Bedarf machen wir Ihnen ein Paketangebot. Nicht nur für Existenzgründer ist dies die optimale Lösung. Sie haben alles, müssen kaum investieren und können flexibel auf- und abrüsten.

Vor allem sind Sie in jeder Phase dem Kunden gegenüber professionell aufgestellt und hinterlassen einen seriösen Eindruck.

  • Buchen Sie unkompliziert eine Münchner Telefonnummer dazu und verfügen über ein ständig erreichbares Sekretariat: Telefonservice
  • Treffen Sie sich mit Kunden und Geschäftspartnern und nutzen stunden- oder tageweise einen unserer Besprechungsräume
  • Lassen Sie sich zeitaufwändige Büroarbeiten abnehmen und buchen Sie unseren Sekretariatsservice – flexibel nach Aufwand
  • Verbringen Sie auch mal Zeit in München und arbeiten tageweise in einem unserer Büroräume.
    Wer weiß? Vielleicht kommen Sie ja auf den Geschmack und arbeiten immer von München aus?

Klingt verführerisch? Ist es auch, aber überzeugen Sie sich lieber selbst:
BLM Büroservice ist seit über 35 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für Geschäftsadressen im Herzen Münchens. Vereinbaren Sie einen Besuch oder buchen Sie einen Rückruf, damit wir ein unverbindliches Angebot für Sie erstellen können, das zu Ihrem Unternehmen passt.